TTV Warburg
Die roten Teufel vom Florenberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Stadtmeisterschaften 2015

Stadtmeisterschaften 2015

E-Mail Drucken PDF
Die diesjährigen Stadtmeister wurden in Ossendorf ermittelt und im Oktoberwochenfestzelt
geehrt.
Sieger der Herren-A-Klasse wurde Stefan Wieners (Foto mitte), Jürgen Krämer (links) wurde
Vizemeister in der Herren-B-Klasse.
Vereinsboss Uli Gerke errang ebenfalls Platz 2 im Doppel in der Herren-A-Konkurrenz
gemeinsam mit Frank Meier vom SV Ossendorf.
Pascal Baumgart, der in der nächsten Saison für den TTV Warburg in der Schüler-Klasse
spielen wird, wurde bei den Schüler-C Vizemeister im Einzel und Stadtmeister gemeinsam
mit Marius Waldeier aus Ossendorf.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Dezember 2015 um 21:56 Uhr